ARTI
A
Das Konzept der Kita Arti orientiert sich in erster Linie an Familien, die ihre Kinder mehrsprachig erziehen wollen.

Mit unserer Kita setzen wir in erster Linie auf die intensive Sprachförderung der deutschen Sprache sowie unterstützen nach Möglichkeit die Muttersprachen der Kinder. Dabei schließen wir die einsprachigen Kinder nicht aus, die Grundlagen einer weiteren Sprache spielerisch erlernen möchten.

Seit dem 1. August 2018 sind Kitas für alle Kinder kostenfrei. Nur für das Mittagessen müssen Sie weiterhin einen Verpflegungsanteil von 23 Euro monatlich bezahlen. Wenn ein gültiger berlinpass-BuT vorgelegt wird, muss dieser Verpflegungsanteil seit dem 1.8.2019 auch nicht mehr gezahlt werden.

Wir bieten unseren Kindern ein gemeinsames Frühstück, ein Mittagessen und eine Vesper an. Hierfür wird ein monatlicher Aufpreis berechnet: 23 Euro für das Mittagessen, 30 Euro für Frühstück und 30 Euro für den Vespersnack. Wenn Sie Ihr Kind regelmäßig nach dem Frühstück in die Kita bringen oder vor dem Vesper abholen, zahlen Sie natürlich nur für 2 Mahlzeiten.

ARTI
UNSERE RÄUMLICHKEITEN
SPIELPLATZ
A
Wir verwenden KiGaRoo, damit Sie im Zentrum der Ereignisse stehen.
KigaRoo ist ein Programm, mit dem Sie Ereignisse im Kindergarten in Echtzeit verfolgen können. KigaRoo hält sich strikt an die DSGVO und die höchsten Standards für IT-Qualität und -Sicherheit. Überzeugen Sie sich selbst!
FESTE UND FEIERN
Faschingsfeier
Muttertag
Tag der Väter
Kindertag
Zuckertütenfest / Sommerfest
Laternenfest
Nicolaus- und Weihnachtsfeier
Jolka-Fest
Kindergeburtstage
SICHERHEIT
О нас
Группы
Проекты
Контакты
«Als Mutter weiß ich, wie wichtig Ihnen die Sicherheit Ihres Kindes ist. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie Ihr Kind in die Obhut der Arti-Kita geben. Ich garantiere die Einhaltung der Sicherheitsstandards in den Kita-Räumlichkeiten, sichere Spaziergänge sowie eine angemessene und respektvolle Behandlung von Kindern und Erziehern.»
Oxana Zenner
Gründerin von ARTI
Eigener Spielplatz und Wagen für Ausflüge
Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen in den Kita-Räumen