ARTI – IHRE BILINGUALE KITA
Unsere Kinder sprechen fließend beide Sprachen und werden somit vorbereitet, internationale oder rein deutschsprachige Schulen zu besuchen.
Wir nehmen Kinder ab 10 Monaten an
Sprachen lernen mit Muttersprachlern*innen
Kreativität entwickeln
A
Arti ist eine Kita für Kinder, die mehrsprachig aufwachsen. Unser Hauptziel ist die intensive Förderung der Deutschen Sprache für einen erfolgreichen Schulübergang, sowie die Unterstützung und der Erhalt der Russischen Sprache.
Das Konzept der Kita Arti orientiert sich in erster Linie an Familien, die ihre Kinder mehrsprachig erziehen wollen. Mit unserer Kita setzen wir in erster Linie auf die intensive Sprachförderung der deutschen Sprache sowie unterstützen nach Möglichkeit die Muttersprachen der Kinder. Dabei schließen wir die einsprachigen Kinder nicht aus, die Grundlagen einer weiteren Sprache spielerisch erlernen möchten.

Wir sehen die Mehrsprachigkeit als einen wichtigen Schlüssel für die Kommunikationsfähigkeit in unserer globalisierten Welt.
Oxana Zenner
Gründerin von ARTI
Darüber hinaus bringen wir Kindern bei, unterschiedliche Medien (auch Foto- und Videokamera) zu benutzen. Ab drei Jahren drehen Kinder eigene Interviews und Beiträge, probieren sich bei der Produktion von Trickfilmen aus. Diese spielerischen Prozesse entwickeln ein ausgeglichenes Verhalten, Ausdauer, Kommunikation und Verantwortungsbewusstsein schon bei den Kleinsten.
MELDEN SIE IHR KIND NOCH HEUTE AN!
ARTI-IMAGEFILM
UNSERE RÄUMLICHKEITEN
SPIELPLATZ
KITAFAHRT
Unsere Kinder ab dem 3. Lebensjahr (vorausgesetzt, dass Lehrer und Eltern glauben, dass sie dazu in der Lage sind) unternehmen jedes Jahr eine spannende Kita-Fahrt mit dem Lehrpersonal des Kindergartens in eine alte Burg in Deutschland oder eine Landunterkunft mit Streichelzoo.
SICHERHEIT
О нас
Группы
Проекты
Контакты
«Als Mutter weiß ich, wie wichtig Ihnen die Sicherheit Ihres Kindes ist. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie Ihr Kind in die Obhut der Arti-Kita geben. Ich garantiere die Einhaltung der Sicherheitsstandards in den Kita-Räumlichkeiten, sichere Spaziergänge sowie eine angemessene und respektvolle Behandlung von Kindern und Erziehern.»
Oxana Zenner
Gründerin von ARTI
Eigener Spielplatz und Wagen für Ausflüge
Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen in den Kita-Räumen